Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1. Mai

morgen geht´s los  ;D

 

« Letzte Änderung: 30.04.07, 16:26:36 von webse »

Antworten zu 1. Mai:

WAS ? Schon wieder ? Muss man da mitmachen ?  ():-)

LOL na klaro... ;D

    klick

oder willst Du dir das entgehen lassen??? ;D;D;D


solang es nicht so endet:

 

 

« Letzte Änderung: 30.04.07, 16:14:27 von Luke001 »

Tag der Arbeit,Fahne raushängen und durch die Gegend laufen,so war das vor der Wende,seid froh(im Westen Deutschlands),daß Ihr davon verschont wurdet! ;D;D;D

Kennt @ Luke001 auch noch-oder? War das bescheuert,was?
Morgen ziehe ich mir einen rein.... ;D;D (das 1. Bild mit der Dame war schöner!!) 

« Letzte Änderung: 30.04.07, 16:14:52 von Mister-Mr. »

@ Mister-Mr. na klaro kenn ich das.

Ps: gutes gedächtniss. ;D;D;D

Nicht mehr ganz so aktuell - aber trotzdem genial:  ;D;D;D


[/b]
 
« Letzte Änderung: 30.04.07, 16:38:56 von DD »

LOL!    

och menno...hab mir extra mein altes Pionierhemd gebügelt und das rote halstuch gewaschen...aber irgendwie halten die leute hier nix von kollektivaktivitäten 8)

naja...vorwärts immer, rückwärts nimmer!

aber eines weiß ich genau, ich werd morgen nix machen...aber auch gar nix...werd dann mal meinen kühlschrank in richtung bett rücken...der campingkocher steht schon bereit  ;D

... und vergesst den Eimer für den Notfall nicht ... ;D

[/b] 
aber eines weiß ich genau, ich werd morgen nix machen...aber auch gar nix...werd dann mal meinen kühlschrank in richtung bett rücken...der campingkocher steht schon bereit  ;D

So ists gut.

und nicht vergessen:

 ;D;D;D
Vielleicht nicht so mit Schmackes, aber Demos, Feiern usw. gabs hier genauso. Ist ja intl.

Tag der Arbeit,Fahne raushängen und durch die Gegend laufen,so war das vor der Wende,seid froh(im Westen Deutschlands),daß Ihr davon verschont wurdet! ;D;D;D

 

Zitat
Vielleicht nicht so mit Schmackes

Das war alles Andere,als Schmackes. Wer nicht zur sogenannten" Maidemonstration" ging,wurde auf Arbeit schief angesehen,mindestens! War eben "staatlich" verordneter Zwang. Und die Kneipen machten erst nach der "Demo"auf, kannst Du Dir das vorstellen? Die hatten Angst,daß sonst 80% ,anstatt auf der Straße zu latschen, in den Kneipen saßen!
Ich weiß schon wie es war, hatte ja Verwandte dort die sich aber dagegen gestellt hatten...
Ich weiß schon wie es war, hatte ja Verwandte dort die sich aber dagegen gestellt hatten...

Ich auch,habe immer freiwillig Frühschicht gemacht.. ;D;D

Also , dass mit dem Schaum würde mir Spass machen ....
wenn ich nur nicht den Altersschnitt soooooo sehr versauen würde  ;D
Und auch ästhetisch passt die alte Plautze wohl nicht mehr dazu .
Also geh ich das Schwimmbad (von 10er aus) fluten  ;D:D;):)
 


« an Computerspieler: warum zockt ihr überhaupt?Tatto Tribel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...