Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>>Happy Birthday Yggdrasil<<<

 Alles Gute zum Geurtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.


 

Bernd


Antworten zu >>>Happy Birthday Yggdrasil<<<:

*anschließ*

von mir auch alles Gute!!!

gratuliere auch zum Geburtstag.

Gratuliere :-)

Herzlichen Glückwunsch!  :D

 

Hallo Yggdrasil,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Schönen Tach noch.
Gruß
Ned

Alles gute zum Erdentag!

Schönen Tag, nette Eindrücke und nur gutes wünsche für Heute!

*gratuliere*

Herzlichen Glückwunsch  :D

Einen schönen Tag und 'ne schöne Feier!

Geli  8)

Glückwunsch auch von mir. ;)

Happy Birthday! :D

auch von mir Alles Gute zum Birthday

hey alles gut zum geburtstag

   


Alles, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit,
wünsch ich dir zu Deinem heutigen Ehrentag!  :)

vielen dank an alle!

 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

heute scheint wirklich mein geburtstag gewesen zu sein, den heute ist auch zum ersten mal die abonnierte zeitschrift (pc games hardware) rechtzeitig angekommen!^^^ ;D;D


« Urteil bestätigt uneingeschränkte Haftung für ForenbetreiberHandy Design für Sony Ericsson K750i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...