Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***19.000*** Qualitäts - Postings -- AchimL

Bewundernswert deine Engelsgeduld und Unermüdlichkeit, und das immer in einem freundlichen Ton, mit der du auch dem aller neusten "Neuling" zu seinem Ziel verhilfst  :D 

Nicht, dass mir nichts anderes mehr einfällt, es soll zeigen, dass es immer noch so ist  ;)
...also bei Dir nicht um Quantität geht, sondern um "Qualität"  :D

----------------------

Tja..WAS kann man / frau da bei:

*19.000 qualitativen Postings*

...und unermüdlicher Hilfe... :D


und immer wieder betonend:

„immer in einer ruhigen, Dir gegebenen Art“  ;)


noch „neues“ sagen?  ;)

...vielleicht noch, dass sich Deine „Durchschnittspostingszahl“ noch erhöht hat...

...aber DAS ist letztlich nicht maßgeblich.. ;)


... einfach ein dickes „DANKE“ an Dich Achim !! 



Geli   8)   
« Letzte Änderung: 12.05.07, 16:52:37 von Geli »

Antworten zu ***19.000*** Qualitäts - Postings -- AchimL:

Super-Leistung, danke Achim  :D

Weiter so Achim ;)
Herzlichen Glückwunsch!
 8)

Klasse Achim. Man liest Deine Beiträge immer gerne. Auch wenn Du immer schneller tippst ;);D

Mach bitte weiter so.

Zur Ehrung, hab ich da mal was altes rausgekramt, auch wenn ich selbst zu der Zeit nicht hier war. Einfach nur mal so.

>>> Damals vor zwei Jahren <<<

Den Respekt hast Du Dir redlich verdient. 

« Letzte Änderung: 09.09.08, 17:15:46 von Martin »
Glückwunsch auch von mir, lieber Achim!
Immer gerne gelesen - weiter so ... :)


[/size] 

Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum dabei,aber in der Zeit habe ich schon unterscheiden können, wer hier sachlich und immer auch die Meinung anderer akzeptierend hilft,wenn wieder mal Schweißperlen auf der Stirn stehen.  Dafür Danke!!


   Achim L     

« Letzte Änderung: 12.05.07, 17:27:38 von Mister-Mr. »

man man man 19k das ist was. glückwunsch

wow, herzlichen glückwunsch!

bei dir passt alles!

quantiät und vor allem qualität :D




*.*.* Glückwunsch lieber Achim! *.*.*

*.*.*

Einfach genial!



>>> Damals vor zwei Jahren <<<

Warum steht dieser Thread eigentlich in diesem Forum da?
Gab´s da computerhilfen.nl schon?   ;D
 
« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:57:09 von Martin »

Keine Ahnung, hab ich mal gefunden.

 .... Dank Dir, lieber Achim ist das ein geworden.

so langsam müssen wir beim Schreiner einen entsprechenden Stuhl in Auftrag geben - Gratulation auch von mir ;)

Wie wärs damit?

 

Hi AchimL, meinen Glückwunsch - du bist echt etwas Seltenes, einfach genial. Du gehörst zum Herzen des Forums. :)
*In Ehrfurcht verneig* :-*

UNAUFHOLBAR !?  ;D8)::)
Glückwunsch . HCK


« 1987 ..... Ganz schön modern: Techniktrends 1987Atze Schröder versteht da keinen Spass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...