Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Fehler in Fluch der Karibik3 Peinlich.

Mal im Ernst. Erst Spiderman3 voller Fehler und jetzt auch noch der Film.

Siehe hier:

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/14/96/54/11149654,si=0.html

schon komisch bei solch einem Budget. 100 MIO Dollar ??? 

« Letzte Änderung: 29.05.07, 21:56:44 von Luke001 »

Antworten zu : Fehler in Fluch der Karibik3 Peinlich.:

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Der hat mich jetzt mal voll -umgehauen-
Auf was für kleine Details achten die denn?
Man man, die Filmindustrie. Mal anschauen den Film ;)
Gibt speziell Seiten, die nur sowas suchen und finden. In jeden Film sind Fehler enthalten, mehr oder weniger fallen sie auf. Vor allem wenn man sie erstmal 20x sieht und ein geübtes Auge dafür entwickelt :-)

na und, realistisch ist der film auch nicht.  ;D;D;D

find den film aber genial, besonders johnny.depp

Hab den ersten Teil gesehen, hat mir gar nicht zugesagt. Lahm, langweilig - stümperhaft gespielt. Den 2. werd ich wohl nicht ansehen.

@ Dr.Nope
ist mitlerweile der dritte teil.  ;D

Hm, ob der dritte wieder besser ist *g* ?

Na ja Teil1 war auch etwas wirr. Aber in Teil2 vertieft sich die ganze Story und endet leider abrupt. So daß ich gespannt bin auf Teil3.
Und zu Jonny Depp muss man nicht viel sagen. Die Rolle ist einfach ideal besetzt mit Ihm. Finde ich jedenfalls. 

Aber nun ja jeder hat nen anderen Geschmack. Hier aber mal der Trailer.
Wo man übrigens auch den Fehler sieht, wo sich beide Schiffe beschiessen, obwohl sie in Schieflage sind.

http://www.youtube.com/watch/v/1Rgw4-9aDaY   
 

« Letzte Änderung: 30.05.07, 10:04:18 von Luke001 »
na und, realistisch ist der film auch nicht.  ;D;D;D

ein Film mit Göttern;steinen ,die zu Krabben werden und "Monstern" ist natürlich nicht realistisch ;)
Gibt speziell Seiten, die nur sowas suchen und finden. In jeden Film sind Fehler enthalten, mehr oder weniger fallen sie auf. Vor allem wenn man sie erstmal 20x sieht und ein geübtes Auge dafür entwickelt :-)
Zustimm! Es gibt bestimmt keinen Film ohne Fehler,sonst würden die Dreharbeiten ja ewig dauern! ;);)
z.B: 35 Fehler in Casino Royal

« Sonstiges: Neue Golf Motorisierung? 2.5 ltr ??Film: Lauter Knut-Videos... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...