Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Urlaubszeit

Da es ja nun für die ersten bereits anfängt:

SCHÖNEN-SOMMER-URLAUB
[/b]




und gute Erholung wünscht 

« Letzte Änderung: 22.06.07, 15:49:02 von 98er Helfer »

Antworten zu Urlaubszeit:

Einen schönen Urlaub wünsche ich ebenfalls allen, die ihn jetzt schon genießen können. ;):D;D8)

Genau, schönen Urlaub euch allen.  ;D:-*



Genießt eure freien Tage, erholt euch gut u. an die,
die weg fahren/fliegen, kommt wieder heil zurück.

Auch ich wünsche allen Usern einen tollen erholamen wetterfesten und geilen Urlaub!!! :)
*heul*, denn wir haben noch 14 Tage Vorlesungen,dann Klausurphase und dann erst Semesterferien!!! :'(
Ich beneide alle Urlauber - wünsche aber Obiges!!! :-*

Ja,

das wünsche ich euch allen,
ich hab erst in einem Monat erinen :(:D

Ja, einen schönen Urlaub wünsche ich auch allen Mitsurfern hier!

Ich hab's ja leider schon hinter mir und muß nu auf Weihnachten warten (oder so).

Gruß

Ned

IHR HABTs GUT.....
Ich armer Rentner hab ÜBERHAUPT keinen Urlaub mehr , nicht mal ein "FREIES" Wochenende ...  :o::):P:-[:-X:-\ :'( ():-)

IHR HABTs GUT.....
Ich armer Rentner hab ÜBERHAUPT keinen Urlaub mehr , nicht mal ein "FREIES" Wochenende ...  :o::):P:-[:-X:-\ :'( ():-)

Kein Urlaub???
Stimmt.. nur wen man arbeitet hat man urlaub -
als Rentner hat man einfach dauernd frei, ich wäre auch gerne Rentner -

greez Sims13
ich wäre auch gerne Rentner -

greez Sims13

Ich aber nicht!!! :P;)
Hatte mein Urlaub im April, wer noch dran ist: Schöne Tage.

Na ja Urlaub kann man bei mir zwar nicht sagen, aber ich bin ab morgen auch erst mal nicht mehr da.

Viel zu tun (ein paar Termine), und dann auch noch ein paar Tage weg.

Also nicht wundern, wenn Ihr mal ne Woche nix von mir hört/ lest.

Komme ja wieder. ;D;D;D

Ansonsten allen, die noch Urlaub haben/ machen. Viel Spass.

mfg bernd

 

 

Zitat
als Rentner hat man einfach dauernd frei, ich wäre auch gerne Rentner -

::) ??? was soll daran gut sein, es fällt einem die Decke auf den Kopf.... man rennt andauernd zu irgendeinem Arzt.... man bekommt immer die Termine, die die anderen nicht wollen... dauernd frei ist blöde  ::):P
Man siehts in der Famile, fast jeden Tag ein Arztermin. Orthopäde, Allgemeiner, Augenarzt usw. stimmt genau. Da sitzen sie alle weil es ihnen nicht mehr so gut geht. Dann noch mit dem Bus einkaufen fahren ist der Tag schon rum. Die haben auch zu tun sind eben nicht mehr so schnell. Und dann noch die knappe Rente... eigentlich kein Traum sowas.

DU hast gut REDEN.... überprüf mal meine Online-Zeit in CH , da weisst Du , wo ich "rumhänge"  >:(:o::)8)

dette ha ick Dir schon ma jesacht, dette zuville hier rumhängst.... ;D;)::)


« Georg Danzer / FREIHEIT : EinText ....Roboter statt Erntehelfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...