Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ist das illegal?

Moin Moin zusammen

habe eine frage: wenn sich jemand illegal was runter zieht, es aber selber wieder auf eine anderen seite hochläd, und sich jemand von da das runter läd ist das dann illegal? 


Antworten zu Sonstiges: ist das illegal?:

JA , hast Du in der Frage schon beantwortet ....

aber wieso eigendlich? man hat ja eig. nichts mit dem ersten load zu tun

GEKLAUTES zu kaufen ist auch illegal , oder ?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

http://www.lexexakt.de/glossar/unwissenheit.php

So ist es z.B. beim Filesharing von illegalen Dingen auch, während du das lädst, lädt jemand anderes bei dir. Aber schon das Runterladen ist nicht erlaubt.

Mein Rat: Immer schön sauber bleiben, Leute - dann kann euch auch nichts passieren ... :D


« Sonstiges: (k)ein SiebenschläfertagSonstiges: Geistreiches und Sinnvolles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!