Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

du sagsch es !

Schade das Ich kaum nich mitkomme :'(

auf deutsch:

die Moss is ja schliesslich deirer worn, do musst scho auf dei Geld a bisserl ochten, wennsd om nächsten Dog noch wos zem Essen hom wülst  ;D;):D   
die Maß ist ja schließlich auch teurer geworden, da musst du schon auf dein Geld ein bisschen aufpassen wenn du am nächsten Tagen auch noch was zum Essen willst.

a wa, wenn net aufs goid schaust brauchst o am nächstn doag nix zum Essa, da reuchts d'r nu vom saufa.
ach was, wenn du nicht auf dein Geld schaust brauchst du am nächsten Tag auch nichts zum Essen, da reicht es dir noch vom trinken.

host a widda recht.... ausserdem grieng die eh koan Bissn runder, bei dem Brond, den die im Gsicht hänga homm
da hast du auch wieder recht ... außerdem kriegen die sowieso keinen Bissen runter, bei dem Rausch, den die noch im Gesicht hängen haben.

du sagsch es !
du sagst es !

klaro *g

Danke Achim ::)
Ich bin dir was schuldig

Ich bin dir was schuldig

ich nehm dich beim Wort. Der nächste Text in englisch mit dem ich nicht klar komm gehört dir *g

 

Zitat
Der nächste Text in englisch mit dem ich nicht klar komm gehört dir *g
Na da hab ich mir je eine schöne Suppe gekocht.
Meinste mein Englisch wäre besser als deins?

bin davon ausgegangen.
Wir nicht bayerisch kann, der spricht englisch.
Was gibt es sonst noch *g

Deutsch und Siegerländerplatt 

Na da hab ich mir je eine schöne Suppe gekocht.
@Björn, die Suppe brockt man sich ein…

aber ob mit oder ohne (Brot z.B.)- auslöffeln muß man sie selbst…
vor allem im eigenen Teller ;)
Und die Englisch -Idee ist doch klasse, ich hatte da mal was Läuten hören aus Deinem Munde, daß Du gerne "Nachhilfe" hättest… oder irre ich da ? ;)

 

Zitat
ich hatte da mal was Läuten hören aus Deinem Munde, daß Du gerne "Nachhilfe" hättest… oder irre ich da ?
Ich hab Nachhilfe und halte mich mit einer 4 im Kurs

1. Bayern ist Ausland  :)

2. Zuviele Leute, grausam

3. Die Bierzelte haben eine Temperatur von 46 Grad (gemessen durch Reporter vom BR)

4. Zu teuer, reine Abzocke

5. Aber eine trotzdem von Ausländern heißbegehrte Veranstaltung, und das macht mich wiederum ein wenig stolz, aber nur etwas.

6. Da Gäste aus dem Ausland die Bayern-Fete so toll finden, wie ich sie persönlich hasse wie die Pest, haben sich dadurch aber schon nette Kontakte ergeben

7. Im Ausland findet man uns Deutsche richtig geil, geradezu lederhosengeil

8. Ich nicht noch sehr, aber vielleicht kommt das noch.

;)

1. Bayern ist Ausland  :)

aber Hallo !

Das einzige Bundesland das Deutschland oben hält !
Freistaat nennt sich das  ;)

Achim, Du bist Bayer?

Ok, Du bist nett, aber eine Bayernkrähe macht noch keinen Hessensommer. ;)

 

Und denk immer dran:

Erbarme`, de Hesse` komme`!

Lol.

Schaue nächste Tage wieder rein.

Schönen Abend allerseits, auch für die Bayern.
;)
 


« Prima Idee , das SCHLOSS für geschlossene Threads !!Musik: Musik: Suche den Namen eines Liedes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Wiesn '07"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...