Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik busta rhymes

Hallo leute,
ich hab mal ein lied gehört aber weiß nicht wie es heißt oder wo ich es finde. Es ist von busta rhmyes.

Don't this shit make a nigga wanna..... das singen die da( ich meine nicht das lied mit Jump Jump)

da spielen am anfang erstmal instrumente und dann kommt der satz Don't this shit make a nigga wanna..... dann kommt noch irgendwas mit "thats the end?" und dann "no"


Antworten zu Musik busta rhymes:

gib doch mal bei googlevideo
buster rhymes
ein 

evtl hier dabei
http://video.google.de/videosearch?q=buster+rhymes+nigger

« Letzte Änderung: 06.10.07, 23:49:49 von zzz »

« Sonstiges: glück existiert nichtVanilleeis aus Kuhfladen, Gasdichte Unterhosen usw. (Anti-Nobelpreis) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!