Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum nur in den USA ??

Koennten sich unsere Volksvertreter nicht auch mal dazu durchringen, solche Verhaeltnisse bei uns einzufuehren - dann koennte der innerparteiliche SPD-Streit verblassen:

Lies dazu bitte:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/400112
 


Antworten zu Warum nur in den USA ??:

In einer bundesdeutschen Stadt, in der ich aufwuchs, wurden Mitte der Achtziger vom Vermieter das Installieren von Wäscheleine mit ähnlichen Argumenten "verboten".(Da ging es bloß um den Hinterhof der vierten Etage eines Gründerzeitviertels in einer "Großstadt")

Dabei gab es seinerzeit auch schon das Gerichtsurteil, das Wäscheleinen am Fenster /über der Straße "pittoresk" sind.


« Computerhilfen: Was oder Wer ist das ?Film: Für Desperate Housewives Fans: Feine Freundinnen (Gooische vrouwen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!