Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bierkasten modd fertsch^^

so mein bierkastenmodd ist fertsch bilder dazu in folgenden links...--

http://img3.imagebanana.com/img/a20m44s1/DSC00124.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/forz43qs/DSC00125.JPG 


Antworten zu Bierkasten modd fertsch^^:

Glückwunsch! Aber mir persönlich gefällt ein Bierkasten mit originalem Inhalt(gut gekühlt) trotzdem besser. ;D;D

xD naja bin erst 14 wen ich dan mal 16 bin mache ich ein wo dan noch eine wasserkühlung drin ist und wo mannoch 4 flschen rein stellen kan ist auch gut geküh^^

Man schraubt doch NIX aussen an , USB usw gehört rein und nur über kleine Löcher erreichbar......

 

Zitat
Man schraubt doch NIX aussen an

 :o:o  Stimmt! habe ich jetzt erst gesehen,sieht wirklich Sch..sse aus!  ;D;D

em ja ok geschmackssache mein nexter wird besser...


so frage ich habe gerade in nen Forum gelesen damit ich erdung nicht feressen darf ?? wie mein die das

glückwunsch, lass die anderen mosern. war sicher dein erster mod pc.

Meiner stammt aus der Medion-Modding-Schmiede, schönes Gehäuse, man kann sagen von der "Stange". Aber da weiß ich, daß ich mich um "Erdung" nicht kümmern muß,höchstens wenn ich ihn mal öffne.
Aber stimmt schon, für`s erste Mal sieht Dein Bierkasten gut aus...   ;D;D

ich glaub, die meinen auch die erdung, da der kasten offen ist.

 

Zitat
ich glaub, die meinen auch die erdung, da der kasten offen ist.

Sicher! Erstens sieht das offen ziemlich unfertig aus und zweitens wie Du schon sagst: Wehe,wenn er da mal zwischen die Teile kommt.....aua-aua,wäre für beide nicht so prickelnd. 8)
xD naja bin erst 14 wen ich dan mal 16 bin mache ich ein wo dan noch eine wasserkühlung drin ist und wo mannoch 4 flschen rein stellen kan ist auch gut geküh^^
Kannst zu uns aber ehrlich sein. Wer hat mit 14 denn noch kein Bier probiert? ;D

ein freund von mir hat einen rechner in einem 50l bierfaß ....is auch net schlecht  ;D

Kannst zu uns aber ehrlich sein. Wer hat mit 14 denn noch kein Bier probiert? ;D
ich, dafür trink ich jetzt umso mehr ;D

Ist doch echt super!
...hätte zwar kein Beck's sein müssen, aber das ist nun wirklich zu verzeihen! ;D
Viel Spaß noch beim "Weitermodden", wünsch Dir noch viele gute Ideen.

ich, dafür trink ich jetzt umso mehr ;D
Wie heißt es so schön: Kein Alkohol ist auch keine Löhsung ;D

« Sonstiges: Papierverbrauch: Über Geld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...