Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Taleule, sorry, Burgeule,
herzlichen Glückwunsch
zu den ersten 1000 Postings,
die immer die schwersten sind!!! :-*:o;)

gut gemacht!

Na BRAVO,

ich sehe da ein kompetentes CH-Member "heranwachsen"

Die erste Hürde ist genommen,
wir freu'n uns auf Dein Weiterkommen!

Erwin

...für das "Weiterkommen" sehe ich gute Aussichten  :)

Glückwunsch Burgeule  :D

...und jetzt nicht nachlassen !

Geli  8)

Hi ich bins.

 

"Ich sach dann mal Prost

...hm...da fehlt aber ein kleines "Sektchen"  :o
 ;)

Geli  8)   
...hm...da fehlt aber ein kleines "Sektchen"  :o
 ;)

Geli  8)   


Bitteschön


 

@Burgeule

endlich dein wahres Gesicht!

Dein Drang zu Helfen
Dein Hang zu Saufen

(wohl bekomm's , beides)
 

*Dankeschön*  :D

@ eBill

...ein 1000er ist was "prickelndes"...sollte so auch begangen werden...und für jeden etwas dabei sein ;D

Geli  8)

Ich bin jetzt zwar ein Nachzügler, aber ich gratuliere auch mal. Damit rücke ich jetzt um 1 weiter zu meinen 1000! ;D

Ich bin jetzt zwar ein Nachzügler, aber ich gratuliere auch mal. Damit rücke ich jetzt um 1 weiter zu meinen 1000! ;D

Nein, denn im Offtopic-Bereich werden die Beiträge nicht gezählt, falls du das noch nicht gemerkt hast. Und ausserdem geht es hier nicht um die Punkte, sondern dass du gute, hilfreiche Posts bringst...
Nein, denn im Offtopic-Bereich werden die Beiträge nicht gezählt, falls du das noch nicht gemerkt hast. Und ausserdem geht es hier nicht um die Punkte, sondern dass du gute, hilfreiche Posts bringst...
Sei doch nicht so streng, Daaaniel ;) , er hat doch hinter sein Posting ein entscheidendes smiley gemacht! :o Es geht ihm nicht um Punkte - so habe ich ihn verstanden! ;):)
Sei doch nicht so streng, Daaaniel ;) , er hat doch hinter sein Posting ein entscheidendes smiley gemacht! :o Es geht ihm nicht um Punkte - so habe ich ihn verstanden! ;):)

OK - sorry, dann habe ich es halt falsch aufgenommen... ;) War aber auch nicht "streng" gemeint! ;D
War aber auch nicht "streng" gemeint! ;D

Das weiß ich ja bei dir sowieso, weil du ein voll echt netter Typ bist! :)

Danke! ;D;)  :)


« Sonstiges: Die Einfachheit ................Hausaufgabe: Vor- und Nachteile der ''Modernen Technologie'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...