Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber bitte noch wählen gehen ;)

Von Beust  braucht deine stimme ;D
mag den kerl nicht, ist mir dermaßen unsympathisch...

würd ja gern, aber bin schleswigholsteiner.
wohne bei HH
elmshorn

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 :)

..sorry I missed it...
happy birthday :)

Alles gute  :)

Na also wenn ich hier fehler, haut man mir noch den Kopf ab.

Liebster "zzz"  (nicht zu würtlich nehmen  ;D;D;D )

Alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.

Möge alles so kommen, wie Du es Dir wünschst.

Und wenn nicht, gibts ja immer noch genug Leute, die Dich mögen.

Allein das ist viel wert.

Wie auch immer. Ick nehm mir mal wieder etwas Zeit fürs "quizzen" und dann schauen wir mal, was das Jahr so bringt.

Halt die Ohren steif.

Gruß bernd

würd ja gern, aber bin schleswigholsteiner.
wohne bei HH
elmshorn

Talkline sitzt in elmshorn, bin bei denen schon großkunde (familie, plus arbeit - insgesamt 27 Verträge ;D) da sollte ich mal rabat bekommen ::)

gaaaaaaaaaaaaanz späte Geburtstagsgrüsse :-\


« Computerhilfen: 4.000 Postings von PWTSonstiges: Nachdenkenswertes ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...