Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video bei YouTube entfernen, löschen...

hallo,,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich komm einfach nicht weiter, brauche HILFE !!  wie kann man ein Video bei youtube entfernen laßen? es wurde mit versteckter camera aufgenommen!! ohne mein wißen !! ich möchte das nur aus der welt schaffen.Problem is ich verstehe wenig Englisch,an wen kann ich mich wenden? were nett wen sie mir weiterhelfen könnten. 

« Letzte Änderung: 12.04.08, 10:20:16 von nico »

Antworten zu Video bei YouTube entfernen, löschen...:

Du musst dir jemanden suchen, der das etwas beschreiben kann. Aber du kannst dich auch mit einem Wörterbuch / Google-Übersetzung etwas durchschlagen durch diesen Assistenten bis du entweder was findest was zutrifft oder was schreiben kannst. Beginnge hier

http://www.google.com/support/youtube/bin/request.py

Report Abuse

« Sonstiges: Hallo, Pittiplatsch -Musik: The Next Uri Geller rockt die Bühne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!