Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromschienen

Was passiert,wenn man in einen Stromschienenstrang mit schienen aus aluminium einen rechten winkel mit schienen aus Kupfer einbaut?

















die eleltronen werden in der "Kurve" aus selbiger geworfen,da der leitwert Höher als bei alu ist.

Demnach muß man den winkel Polstern,damit die elektronen sich nicht verletzten.


Antworten zu Stromschienen:

Und? Muß man sich dafür interessieren? :-\8)

Oder in den Witze-Bereich? "Polstern?"

Wat soll überhaupt der große Zeilenabstand zwischen den oberen und unteren Sätzen, hat er da wat vergessen? :P::)8)

Wird oft gemacht, wenn man die Antwort gleich mit liefert und man nicht gleich die Auflösung verraten will, erst beim Runterscrollen (z.B. Scherzfragen).

Solche Witze sind zu hoch für mich ...

Elektrotechnik hatte ich auch ein Jahr ;D

Er wollte es loswerden und weil es auch kein Witz ist, hat er es hier bei OffTopic eingebaut. Es ist sozusagen -ohne Inhalt.  ;D

er scheint wohl aus der kategorie bahnschienenbau zu kommen.
will vielleicht andeuten, dass, weil kupfer besser leitet als alu, die elektroden und nicht 

Zitat
eleltronen
aus der kurve fliegen, sie aufgehalten(gepolstert) werden sollten.
ansonsten sehe ich hier keinen sinn.
 

oder einen über den durst

ich kapiere das nicht mir zu hoch,werder den sinn noch was die frage darstellen soll ???

  


« EM 2008: Spanien ist EuropameisterComputerhilfen: Gästebuch Bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...