Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Paralympics 2008 - Peking

 
Mir ist es entgangen, ob die behinderten Sportler zum Boykott gegen chinesische Politik aufgefordert wurden und vielleicht von Peking fernbleiben sollen.

Heute sah ich jedoch, daß der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschlands in Peking weilt, um an den Paralymics teilzunehmen.

Weiß jemand in welcher Disziplin er startet ? Den Termin würde ich mir vormerken, wenn im Fernsehen übertragen wird - oder sind die deutschen Medienunternehmen schon aus der chinesischen Haupstadt abgerückt weil mit Behindertensport kein Geld zu machen ist?


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Paralympics 2008 - Peking:

ARD/ZDF berichten (z.B. gestern stundenlang ZDF), Eurosport ebenfalls.

Zitat
ARD und ZDF in täglichem Wechsel - Digitalkanäle eingespannt

Das ZDF überträgt an diesem Samstag die Eröffnungsfeier und wechselt sich danach mit dem Ersten, das am 17. September die Schlussfeier zeigt, im täglichen Wechsel ab. Vormittags übernehmen von 08.00 Uhr an die Digitalkanäle EinsFestival und ZDFinfo die Live- Berichterstattung. Mittags führen dann die Hauptsender ARD und ZDF in der Regel zwischen 12.00 und 15.00 Uhr das Programm weiter. Jeden Abend gibt es zwischen 17.30 und 18.00 Uhr eine knapp 30-minütige Tageszusammenfassung.

http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/tv-rekord-bei-den-paralympics-ard-und-zdf-schultern-mammutprogramm.html
 [/color]

Der Bundespräsident startet in der behinderten Disziplin : Lachen und Grimassen ziehn!!! ;)


« Sonstiges: Telekom DSL16.000:: 02.09. :: Happy Birthday MR :: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...