Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: jugendliche stehen vor gericht

vier jugendliche haben aus habgier eine 54 lährigen mann getötet und stehen nun vor gericht.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/273/449004/text/

was soll man mit solchem abschaum machen?
steinbruch,bis ans lebensende steineklopfen und am besten sterilisieren.


Antworten zu Sonstiges: jugendliche stehen vor gericht:

Grauenhaft, aber das Thema hatten wir ja grad erst im anderen Zusammenhang. Da ist ja schon einiges an Vorschlägen gewesen...

Schlimm so etwas und das Traurige daran, die Kriminalität und Brutalität der Jugendlichen nimmt auch erschreckend zu.
Wenn man so liest, selbst 13 Jährige greifen zu Waffen (Messer usw.) und töten einfach so wegen vielleicht 10 € einen Menschen. :o:o Aber man muss sich auch Fragen woran liegt dieses denn, nicht nur daran das die vielleicht keine gute Kinderstube haben, ne auch an der Regierung. Was machen die denn heute noch für die Kids ? gar nix, keine Lehrstellen,Luxus ist da und schön, aber leisten können die sich nix und dann kommt so etwas dabei heraus. Aber aufwachen tut da oben unter den Bonzen doch keiner, leider.


« Internet: Spamday heute ??Win XP: Warnung vor den vnr-Verlag in Bonn ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!