Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Football:

also letztens haben irgendwie 10 leute oder so im sport unterricht gefehlt... waren glaub ich 9 leute oder so
dann hat unser sport lehrer mit uns football gespielt
wir kannten keine regeln etc sind nur wie voll idi.oten herum gerannt und haben uns umgecatcht
war richtig geil ;D
und ich war danach richtig ausgepowert
also die leute die hier in letzter zeit probleme haben, spielt ne runde football


Antworten zu Sonstiges: Football::

Wenn die Hardwarevoraussetzungen stimmen :-)

Hatten Wir in Sport auch mal. War wirklich total cool gewesen, hatte halt nur eine Gehirnerschütterung aber sonnst nix. war also nur ne Kleinigkeit


« Sonstiges: E-Learning (Netzwerke, Programmiereung, ...)CH Foto-Rätsel 2008-12-11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...