Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratuliere Dir herzlich!

Alles Gute zum Geburtstag  [love]

Alles Gute zum Geburtstag :D:D:-*:-*

Da kann man mal wieder sehn, wie beliebt unser kleines hübsches Blümchen ist, eben reingesetzt und schon soooo viele Gratulanten und es werden nicht die letzten sein *freu*

So, jetzt zur Sache:

Liebe Orchidee, du bist nicht umsonst eine der wertvollsten Blumen - herzlichen Glückwunsch, alles alles erdenklich Gute und natürlich ein persönlicher Wunsch von mir: Bleib so wunderbar wie du bist!!!! :-*
Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag. :-*
Tschaui
Peter. :)

 

Zitat
eben reingesetzt 

Eben ist gut.....: (Heute, 03:46)  ;)

Eben ist gut.....: (Heute, 03:46)  ;)
Sorry, ich dachte 15 Uhr 46  !!! :o

Das ändert aber nix an meiner Aussage und Blümchen wird es egal sein, weil sie heute Burzelkönigin ist!!! :-*:)

 

Zitat
wie beliebt unser kleines hübsches Blümchen ist

Daaaaaas stimmt!

Alles gute liebe Blüte :D

Auch von mir kommen herzliche Geburtstagsgrüße  :-*.
Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und viele gute Freunde!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :D


Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht die Burgeule.

LG   Burgeule

Glückwunsch auch von mir :)

Ihr seid sooo lieb - vielen lieben DANK euch ALLEN!  :-*





ACH DU LIEBER SCHRECK DAS HABE ICH TOTAL VERPEILT  :P:-[:-X:-\ :'( >:(:(


ALLES GUTE ZUM BURZELTAG IVE ,MÖGE ALLES WAS DU DIR WÜNSCHST IN ERFÜHLUNG GEHT.

Hey, zoger, macht doch nix - gibt Schlimmeres! Vielen lieben Dank!  :-*


« Sonstiges: Supertalent musik?Sonstiges: Unendliche Geschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...