Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tolle Konzertmitschnitte von aktuellen Bands

www.fabchannel.com

Ist ein niederländischer Konzertkanal, der Konzerte großer Namen zeigt.
Meistens Live-Mitschnitte aus dem Paradiso in Amsterdam.
(gratis concert video stream).

Ob Rock, Pop, Jazz, Hip-Hop etc - über 900 Konzerte kann man sich gratis anschauen.
Und auch das Konzert, was jetzt gerade gegeben wird (etwas unbekannter heute Abend: "Kingjack")

Fabchannel.com gibt's zwar schon 5 Jahre- aber ich bin erst gestern auf diese Seite gestossen...
 ;)

Und genieße es...
« Letzte Änderung: 05.01.09, 21:37:40 von zeep »
« Opendownload.de: Kann ich was machen?Sonstiges: Play Station 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...