Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: pc welt

hab ich grade zum junk deklariert.
die texte meine postfächer so voll, no go
ist es bei euch auch so.
25 mails heute, gestern genauso.


Antworten zu Internet: pc welt:

***mademobile***ohja.
sehr sogar!
...an 25x komm ich nich ganz.

Du meinst die "Pc-Welt" da bekomm ich überhaupt keine Post von, obwohl ich Kunde bin. Kann man sicher doch auch abbestellen wenn man da was angehakt haben sollte.

Andere Spams bekomm ich natürlich auch.

« night talkSonstiges: AVG 8, Gültige Lizens bis 2018, free und legal!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...