Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtsextrem klar aber wie ist das mit den Linksextremen?

Hey,

ich war am Samstag in Dresden und habe mit meiner Präsenz den Neo-Nazis gezeigt, dass ich sie nicht "mag".

Dabei war natürlich der Schwarze-Block.
Ich frage mich weshalb man gegen Nazis demonstriert aber gegen diese Linksextremen nicht.
Bzw. ist das wohl nicht ganz so populär.
Schließlich schlagen die sich mit den Polizisten und nicht die Nazis.




Antworten zu Rechtsextrem klar aber wie ist das mit den Linksextremen?:

..ich würde sagen die sind beide gleich bescheuert  ;D
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein, die sollten mal arbeiten gehen dann hätten sie weniger Freizeit!! ;D;D

Klar sind es .....en.
Aber weshalb wird eher gegen Rechtsextremismus als gegen Linksextremismus protestiert?
Das kann man doch nicht auf die Vergangenheit Deutschlands schieben. 

..ich denke die Polizei geht so vor.
Wer Krawall macht wird angegangen und denke die Demo der anderen war angemeldet und solange sie nicht ausfällig werden..da bestehen mit Sicherheit Gesetzeslücken auf dem Rücken der Meinungsfreiheit!

jeder ismus ist schlecht sagte mein opa immer.
stimme ihm da in gewiserweise zu, aber nicht voll.
es gibt ja auch noch den liberalismus..

ne aber ehrlich fällt mir immer häufiger auf, das es die linksextremen sind die krawall machen.
die rechten bleiben bei den demos ruhig.
ist aber gewollt, um eine akzeptanz in der bevölkerung hervorzurufen.

meines erachtens sollten beide gruppen in die tonne.

ich kenne n paar ausm schwarzen block, mit denen kannst nicht vernünftig reden ein falsches wort in deren augen und du bist ein na_zi und die wollen dir an die wäsche.
die sind in meinen augen verborter als die meisten von der anderen fraktion, aber auch dort gibt es das extreme.
tun sich beide nichts. unbelehrbar.

Den Vorwurf hörst du genauso andersrum dass die Polizei mit den Rechten sympatisiert. Ohne dabei gewesen zu sein, kann man es schwer beurteilen. Gewalt ist aus beiden Richtungen keine Lösung - klar.

« Musik: Half A Million NerdsSuche: Grafikdesigner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...