Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: youtube

hey!!! habe gehört das youtube gesperrt werden soll das wäre schrecklich!!weis jmd genaueres.mb axel


Antworten zu Win XP: youtube:

In Deutschland werden Musicclips gesperrt!
Aber nicht das ganze Portal!
Die Verhandlungen mit der GEMA müssen neu geführt werden,sie will von YouTube mehr Geld!
Noch Fragen?

boa du kennst dich aber aus haste was damit zu tun??
 

 

Zitat
boa du kennst dich aber aus haste was damit zu tun??

Nö, solltest mal öfter Zeitung und/oder Nachrichten im TV sehen,da kam das auch!
Und dann gibt es noch Google,wo man das nachlesen kann!

also bitte man kann acuh nicht alles wissen xDD danke

na und, geh ich über .ru ins netz


Nö, solltest mal öfter Zeitung und/oder Nachrichten im TV sehen,da kam das auch!
Und dann gibt es noch Google,wo man das nachlesen kann!
1 x täglich zeitung lesen schadet nicht

gema(l) und gez sollten verboten werden.
was zahlt man da an gebühren und was bekommt der künstler?
alles nur wasserköpfe,oder wie wir hier sagen fischköppe

Alternativen:
Myvideo(find ich eh besser), MTV, Viva...

...und dann gleich die alle Werbung verbieten. Denn da zahlst du über die Konsumgüter ein Vielfaches der GEZ-Gebühren täglich mit ohne es zu merken.

LOl danke mal schauen mit der werbung stimme ich voll zu und ach ja .... alles fischköbe

ich weiss, nicht, evtl stimmt jemand mit mir überein.
find ich ein geniales album kauf ich, seh ich nen film, geh ich ins kino.
bessere werbung gibt es doch nichtt, ob you oder ***.to.
ich komm nicht aus der branche, aber günstiger geht es nicht.
und ich waage zu bezweifeln, das es einbussen gibt.

« Letzte Änderung: 14.04.09, 17:43:06 von zzz »

« Sonstiges: Alle Eier gefunden ???Sonstiges: Hat einer ne Idee ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...