Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Althaus

Was haltet ihr davon?
Heute erstmals entschuldigung angepriesen und danach sofort seiner Arbeit nachgegangen, als wenn nichts gewesen wäre, dass kotzt mich an.
Meiner Frau wurde Gefängnis angedroht, weil sie angeblich ihr neuen Arbeitsvertrag bei der Arge 3 Tage zu spät abgegeben hat, für einen Job, dabei lag er "leider" nur im Briefkasten(Zeitmangel) bei denen.
Also: Haste Geld oder ein Gesicht, darfste alles.
Wie immer, die Reichen kriegen noch mehr und die Armen werden für kleine Delikte sofort weggesperrt, oder dürfen die Hand heben.
Armes, ekelhafte Deutschland.
Wenn ich das Geld hätte, wäre ich sofort weg aus dem Dreck hier.


Antworten zu Althaus:

du der hatte ne kurzfristige amnesie, welche nach seinem urteil weg war.
brauchst nur die richtigen richter, rechtsanwälte und geld.

heil kabundistan.

ach so, in der richtigen partei musst du auch noch sein.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/blankoscheck-fuer-althaus;2202110

« Letzte Änderung: 21.04.09, 00:31:12 von zzz »

Schade, vor Kurzem war eine Liste zu sehen, was "unsere" tollen Politiker verdienen, hab auf die Schnelle nur das folgende gefunden:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Die-Gehaelter-der-Regierungsmitglieder-_arid,1229334_regid,2_puid,2_pageid,4290.html
Kriege da einen Riesenhals.
Die Familie ist zerstört und der Penner tut so, als wäre kaum was gewesen.
Nach der heutigen Liste bekommen die Vollpfosten zwischen 13.000 und 17.000 € im Monat+Spesen.

« Letzte Änderung: 21.04.09, 00:48:50 von heinzi »

ich hab nichts gegen die diäten, wenn sie dafür arbeiten würden.
scchaut man sich eine debatte im bundestag an, ist der plenarsaal leer und die, die reden lesen nur ab.
dann die zusatzeinkommen. ne da bekomm ich auch einen zuviel.

wenn die leute sich mal wehren würden,wie damals in der ddr und ein ars... in der hose hätten,würde sich vielleicht auch was ändern.

 Ich weis gar nicht was ihr euch so aufpumpt

Schon im Mittelalter gab es die Frondienste wo die Blaublütigen das Volk ausgepresst haben und das setzt sich bis heute fort.

 Also wird es auch im Einundzwanzigsten Jahrhundert keine Änderung geben.

Alles Klar.  :P

Burgeule

Schade, vor Kurzem war eine Liste zu sehen, was "unsere" tollen Politiker verdienen,

Vollkommen falsch. 8) In dieser Liste steht nicht was sie verdienen sondern was sie bekommen!!!.
Sie verdienen eher Prügel und ein Umerziehungscamp, um das Lügen und die Machtgier zu bekämpfen - Basta!!! 8):o :'(

Sorry Pete, hast Recht.
Durch den steigenden Blutdruck war die Koordination der Finger nicht richtig gegeben.

Mitglied
der
Landräuber

Mitglied
der
Betrügergang

Abkürzungen ...... ::)8)

Vollkommen falsch. 8) In dieser Liste steht nicht was sie verdienen sondern was sie bekommen!!!.
Sie verdienen eher Prügel und ein Umerziehungscamp, um das Lügen und die Machtgier zu bekämpfen - Basta!!! 8):o :'(

Das sind wahre Worte, ich geh auch noch mit ins Drillcamp und hau noch feste wecke drauf, das verspreche ich. 8)

Ich weis gar nicht was ihr euch so aufpumpt

Schon im Mittelalter gab es die Frondienste wo die Blaublütigen das Volk ausgepresst haben und das setzt sich bis heute fort.

 Also wird es auch im Einundzwanzigsten Jahrhundert keine Änderung geben.

Alles Klar.  :P

Burgeule

Genau schadet nur der Gesundheit, und ändern können wir eh nix.
Na die fahren eben 3-4 mal im Jahr in den Urlaub, brauchen das doch nicht bezahlen, das machen wir kleine doch. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das überhaupt ist, in den Urlaub zu fahren, aber das macht ja nix. Das steht mir als kleiner Popans ja auch nicht zu, ich reg mich nicht auf, da werde ich nur noch mehr krank, und den gefallen tu ich den Säcken nicht. 8)

Wollte eigentlich damit ansprechen:

"Er hat im Prinzip ein Menschenleben auf dem Gewissen und unser Einer soll für Lappalien, die man sogar noch ausbügeln kann, in den Knast."

Stimmt, von uns kleinen wäre da jemand ab hinter Gittern gegangen, aber das schlimme das was die Familie an einer Geldzuwendung erhalten hat war ja wohl mehr als Lächerlich. Gut die Ehefrau und Mama kommt davon auch nicht wieder, aber der Vater hätte dieses für die Kinder gut verwenden können. Traurig Traurig kann man da nur sagen.

Na die fahren eben 3-4 mal im Jahr in den Urlaub, brauchen das doch nicht bezahlen, das machen wir kleine doch.

Nein falsch. Sie kommen 3-4 mal vom Urlaub zurück!  >:(;)

 ;D;D;D

Genau, sehr gut.
Es geht dabei eigentlich nicht um das Anprangern der Politikerkaste, sondern wirklich um einen sehr speziellen Einzelfall.

Ich bin davon überzeugt, dass kein (aber auch wirklich KEIN) Normalbürger da so einfach aus der Nummer herausgekommen wäre. Und wieso auch?!?
Es ist eine tiefe Schuld, ein Menschenleben zu zerstören.
Genau das sollte zum Nachdenken anregen.


« Sonstiges: Die SimpsonsSonstiges: QUIZ XL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Althaus"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...