Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Innenminister greifen durch

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/06/05/innenminister-greifen-durch/

Die deutschen Innenminister fordern ein schnelles Verbot von Hausaufgaben. Auf ihrer Frühjahrstagung waren sie sich einig, dass Hausaufgaben Jugendliche frustrieren. “Frust ist ein wesentlicher Grund dafür, dass junge Menschen Amok laufen”, erklärten die Politiker. “Fast alle Amokläufer haben sich mit Hausaufgaben beschäftigt, bevor sie sich zu ihren gefährlichen Aktionen hinreißen ließen.”............

Antworten zu Innenminister greifen durch:

 ??? ??? ;D;D;D;D;D;D:o:o:o:o:o
drehen die jetzt völlig durch ?! ..ok sieht eher nach nem gag aus^^

trifft den nagel aber auf den kopf >:(

« Letzte Änderung: 05.06.09, 19:44:45 von Mullmanu »
Na dann machen sie eine 12 Stundenschule / Ganztags dann sind die weggesperrt und machen die Hausaufgaben als Schulaufgaben, so denken die wohl.

« Sonstiges: Sonstiges: Eigene Bar für 5 Liter Fässer - EisteeChief_Justice2000*2 + neu: Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!