Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mit vorschau frage beantworten. gibt es nur vorschau und nicht abschic

ich habe auf meinen beitrag geantwortet.
es erschien verschau, darauf habe ich geklickt und meine antwort gespeichert.
als ich nach einiger zeit meine antwort in Ihrem forum sehen wollte, war sie weg.
was mache ich verkehrt?
als ich den beitrag reinstellte ,habe ich auch auf vorschau geklickt und mein beitrag erschien.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: mit vorschau frage beantworten. gibt es nur vorschau und nicht abschic:

Eigentlich nichts, versuch es doch noch mal. Antworte hier drauf z.B. zum Test mal

Nach der Vorschau denn auch nochmals auf "Eintrag" geklickt ?


« Sonstiges: Sonstiges: Onlineshop in der Nähe finden?!Sonstiges: Malwarebytes Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...