Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestellung seit 20.7. steht aus...

Hallo ich habe ein problehm und wollte nur wiesen wie ihr forgehen würdet bei diesen problehm.

zu meinem problehm

Ich habe was bei Hardwarekauf.eu bestellt per nachnahme habe am 20.07.09 die bestellung abgeschikt als letzten montag. Habe bis jetzt nocht nicht meine bestellung erhalten habe jetzt grad eben schonn die 3 E-Mail hingeschikt bis jetzt wurde keine beantwortet.

Was würdet ihr tuhn????  

« Letzte Änderung: 30.07.09, 18:08:29 von Dr.Nope »

Antworten zu Bestellung seit 20.7. steht aus...:

habe am 20.07.09 die bestellung an´bgeschikt

Kein Grund zur Beunruhigung, 10 Tage sind kein Weltuntergang. Eine Statusmeldung von denen wäre dennoch nett. Was meinte denn die Lieferbarkeitsauskunft vorab zu den bestellten Artikeln?

habe jetzt grad eben schonn die 3 E-Mail hingeschikt bis jetzt wurde keine beantwortet

Mit Verlaub: Deine Mails würde ich auch nicht beantworten, denn bei der Orthografie fällt es besonders schwer, solch ein Schreiben ernstzunehmen ;D

Was würdet ihr tuhn???? 

Bis etwa zum Beginn der nächsten Woche warten und dann mal anrufen dort. Einem Anruf lässt sich schwerer ausweichen als einer Mail.

greez 8)
JoSsiF

P.S.: Bitte auf aussagekräftigen Titel und das richtige Forum achten!

Sei doch froh, per Nachnahme heißt du brauchst dir keine Sorgen machen.


« Sonstiges: chief_justice2000 4999 + 1Sonstiges: Bestellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...