Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Spendenaktion-fuer-Filesharing-Grundsatzprozess

http://www.heise.de/newsticker/Spendenaktion-fuer-Filesharing-Grundsatzprozess--/meldung/143510

Ichwerde michbeteiligen ...
Nicht dass ich Filesharing gut finde, aber :
 diesen Abmahn-Hyänen muss das Wasser abgegraben werden !
« Letzte Änderung: 14.08.09, 10:52:45 von HCK »

Antworten zu Sonstiges: Spendenaktion-fuer-Filesharing-Grundsatzprozess:

irre ich mich, oder ist selbst der download von nicht autoriesierter software/filme  schon strafbar.

kein plan, warum leute die gängigen filesharing progs nutzen irc ist relatve sicher. giebt auch progs dafür, wie xdcc oder bottler. die cops müssen dumm sein, da diese kaum überwacht wirden, falls überhaubt bekannt.

« Letzte Änderung: 17.08.09, 04:44:27 von zzz »

« Sonstiges: Neuesten PieselshortsSonstiges: computerhilfen.de ciao erfahrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!