Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: google + eancode

hat jemand n plan was das soll?
ok, ich hab son teil auf rechten unterarm.
mein geb datum als tattoo, warum macht google das?


Antworten zu Internet: google + eancode:

Höre ich zum ersten Mal, aber hab was gefunden...
Ich sag ja, wird immer schlimmer:
 

Zitat
Bei CODECHECK werden Produkte auch in den verschiedensten Kategorien abgespeichert, welche man dabei auf der Startseite von CODECHECK einsehen kann, hier lassen sich dann auch die Anzahl der Produkte in den zahlreichen Kategorien erkennen. Bisher wurden dabei schon zu insgesamt 35.618 Produkte bei CODECHECK die EAN-Codes gespeichert und so kann man sich also zu knapp 35.000 Produkten mit der Eingabe des EAN-Codes auf der Website von CODECHECK informieren.

Um dabei die Produktdatenbank von CODECHECK zu erweitern, so kann man sich auch kostenlos bei CODECHECK registrieren, oder die veränderten Produktseiten an Hand seiner IP-Adresse speichern.

Der Service von CODECHECK bietet dabei aber auch eine mobile Version an, mit welcher man dann auf die Produktdatenbank von den unterschiedlichsten Mobiltelefonen aus zugreifen kann. Um CODECHECK dabei von seinem Mobiltelefon aus nutzen zu können, so braucht man nur folgende mobile Website von CODECHECK auf seinen Mobiltelefon aufzurufen: codecheck.mobi

CODECHECK bietet dabei aber auch noch eine weitere nennenswerte Funktion zum Überprüfen verschiedener EAN-Codes an und so kann man mit einer angeschlossenen Webcam an seinem PC auch einfach die verschiedensten EAN-Codes mit der Webcam abfilmen, um dabei dann verschiedenste Informationen zu einem jeweiligen Produkt in Erfahrung zu bringen.
http://www.netznews.org/?p=2367

Mein Vater würde sich im Grabe umdrehen.

Da steckt nicht´s besonderes dahinter.

Wie Ihr wisst, erinnert Google durch Änderung des Logos an besondere Ereignisse (zuletzt am 3. Okt.)

Der angezeigte Code bedeutet "Google" als EAN-Code - also nichts Neues, Schwerwiegendes oder Geheimnisvolles.

Dürfte morgen wieder normal sein.


« Sonstiges: langeweileSonstiges: +=- kleine weiheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...