Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: U2 Konzert gratis

Mit einem Trick kann man das Konzert anschauen.
War wieder klar, dass Deutschland/Gema sowas verbietet.
http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2009/10/23/u2-rocken-das-internet/live-konzert-auf-youtube.html


Antworten zu Musik: U2 Konzert gratis:

na dann tunneln wir doch. geh über ru ins netz
ich hab kein plan, ob es hier auch geht, nur einige songs sind ja auch für den deutschen markt gesperrt und man kann es umgehen, indem man bei youtube eine andere länderwahl einträgt

« Letzte Änderung: 24.10.09, 19:51:03 von zzz »

Ganz vergessen, dann muss ich noch ne Stunde warten, mist.
Nee, dass mach ich nich.


« Sonstiges: Habe ich recht auf eine Soundkarte ?Sonstiges: Ausbildung als Informatikkaufmann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...