Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Neues von Google

Zitat
Ab sofort werden beim Aufrufen von Google zunächst nur noch vier Elemente angezeigt: Das aktuelle Google-Doodle, das Suchfeld sowie die Buttons für die normale Web-Suche und "Auf gut Glück!". Alle anderen Elemente wie Links zum Impressum, zu Google Maps oder zur Google Bildersuche werden erst dann eingeblendet, wenn der Nutzer die Maus bewegt.

http://www.chip.de/news/Google-Homepage-ab-sofort-noch-minimalistischer_39202723.html

Ich habe mich vorhin auch schon darüber gewundert, als ich Google aufgerufen hatte... ;D

Antworten zu Sonstiges: Neues von Google:

Bei mir ist Google genau wie vorher.  :P

Ja, ich such auch den Unterschied. Keine Änderung noch alles da.

Also mich würd mehr interessieren wie weit Google mit Chrome OS ist

Mit dem IE 8 sehe ich den Unterschied. Aber mit Firefox is noch immer alles wie vorher.

also ich sehe kein unterschied...

ich bleibe aber trotzdem bei meiner Firefox/Google Startseite (bin zufrieden damit 8))

Sieht so nackich aus in firefox  ;D;D;D

@ersböser: Auf golem.de haben sie das mal getestet. Im Prinzip der "lose" Browser Chrome als "Betriebssystem" und ein paar Buttons mehr als der Browser. Mehr ist das nicht. Ein System zum schnellen Starten und ins Netz kommen.

Danke für die Info

JavaScript im FF auch aktiviert? Falls nein, dann bleibt nämlich alles beim alten (gerade mal selber getestet).

Google ist bei No::Script unter der Kategorie "Nicht vertrauenswürdig"  8)

Wenn da steht: Google verbieten, habe ich es wohl an. Grad im IE getestet dort siehts auch aus wie früher. Komisch.

Die Startseite heißt bei mir traditionell: about:blank

Goggle erscheint als Suchmaschine rechts oben unter anderen Anbietern:
bing
wikipedia
amazon
leo

Demnach: null Änderung, wie denn auch....?????
Leere Seite bleibt leere Seite, egal, was Google macht..

Ihr habt Sorgen....... ??? ??? ???

Ihr habt Sorgen.......
Freut mich, wenn du keine hast... ;D

 

Zitat
Freut mich, wenn du keine hast
Zumindest was den Thread und die Frage / Feststellung angeht: Nö, keine :D:D

« Sonstiges: DD feiert Geburtstag!Sonstiges: FAN4TIC's Ge-Burts-Tag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...