Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: xtra3

war heute wieder so genial, ich konnte teilweise nichtmal lachen, so ernst war die satiere.
nun bin ich am zappen und war auf sat1- "24 std" - da wird einem gezeigt, wie man ein sandwitch richtig macht.
wer sich soetwas gibt hat keinen mindestlohn verdient.
haben die proteges bei sat1, damit soetwas gezeigt wird, oder wie kommt man auf die idee, daraus eine reportage zu machen?
na evtl häng ich mir doch noch webcams in der bude auf. es scheint ja .....en zu geben, die sich daß anschauen.


Antworten zu Sonstiges: xtra3:

 

Zitat
sandwitch

Sandhexe?  ;D;D

« Musik: happy birthdaySonstiges: Das ist die wahre Gelassenheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...