Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flugzeug Absturzt vor Libanesicher Küste

..hatte vor ca 3 Wochen einen Alptraum ..
ich saß mit meinen Eltern in einer Maschiene (Flugzeug) und dachte im Traum als..Warum starten wir überhaupt?! :o (Gewitter und schwerer Regen + start über das Meer)...ist kein Witz.
..es war ein hin und her...ich sah das Meer so ungefähr 1 Meter unter mir (saß am Fenster..was ich nicht mache..da Angst)..und es war wir stürzten ab ich wußte es ..wir hätten gar nicht starten sollen..und wann ist es endlich vorbei (keine Chance!)
..war nicht schrecklich (habe leider schon schlimmere Alpträume gehabt)..doch hat mich das Ereingnis darin erinnert.


Antworten zu Flugzeug Absturzt vor Libanesicher Küste:

Sicher wird vielen bei Flügen mulmig usw. Bei sovielen Starts/Landungen ist es noch ein Wunder, dass nur so wenig abstürzen.

..ja klar :)
aber ich habe die Flügel gesehen Zentimeter über der Meeresobläche (aber auch ein Felsige Küste ::))..ein Helikopter kam auch noch da zu in dem Sturm und ganzen (und ich dachte ihm Traum der bringt uns noch zusätzlich zum Absturtzt)..wie gesagt..Helikopter waren ja später auch am Unfallort..
Wie gesagt es war/ist ein Alptraum für mich gewesen (und nicht einer der wirklich schlimmen)..
Das Ereignis hat diesen bei mir(Gehirn) abgerufen... ::) ??? >:(
mußte es einfach loswerden...nichts weiter.
..es war ganz stürmiger Wind der die Maschiene runterdrückte und kein Blitzschlag (in meinem Traum)..desswegen kam die Maschiene auch nicht hoch (von Anfang an)
..in meinem Traum.


« Ihre Kreditkartenrechnung im NetzDie Oliven-Theorie ("How I Met Your Mother") »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...