Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: SPAM Threads in CH

Ich bin gerade erschrocken ueber diesen Spam Muell in den Software, Hardware... Bereichen.
Sogar po.rnografischer Spam  :o  :o  :o

Das wuerde mich Zuhause jetzt nicht mehr stoeren als normaler Spam, aber ich bin auf der Arbeit und da kommt das nicht gut  ;D
Hoffe der System Admin findet das nicht  ???  :-X

Funktioniert diese Spamerei automatisch oder meldet sich da wirklich jedes mal jemand an und postet den Muell?

« Letzte Änderung: 01.03.10, 06:03:59 von Supertoy_Teddy »

Antworten zu Sonstiges: SPAM Threads in CH:

Habe ich auch gesehen, dachte erst, es wäre ein "Russen-Thread", aber dann dieser Mist..........( waren wohl auch
"Ostblockleute"  :o )
wurde aber doch gleich durch Doc oder Admins gelöscht.

Zum Teil wird es automatisch gekennzeichnet oder gemeldet, zum Teil gemeldet. Du bist nun sehr früh auf und hast es gesehen, ich lösche es morgens dann gleich wenn ich wach bin. Einige werden auch von Nachtschwärmern der Special-Member gelöscht. Je nachdem wer grad da ist oder wann eine Meldung eintrifft oder man grad online ist geht es schneller oder langsamer. Aber kein Grund zur Sorge, heute waren es mal wieder ein paar mehr. Sonst ist es nicht so viel.

« Film: 8 milesmusik: februar mmx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...