Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


HAPPY BIRTHDAY LUCI ! :D

Danke ! ! ! Na wenn jeder Mann so heiß aus einer Torte für mich kommt, heeeee da geh ich doch ab wie Schmidt's Katze. Und die Nase, wau da gibt es doch dieses Sprichwort "wie die Nase des Mannes so sein Johannes" [love];);D

Glückwunsch und alles Gute Luci Lu  :D

Lass dich noch schön feiern!


Geli 8)

Happy Birthday, Bea!

Glückwunsch und dicken  Kuss

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute bis zum 120. Burzeltag!!! ;):-*

Alles Gute ;)


« Sonstiges: An die RaucherSonstiges: "Bei diesen Lebensmitteln wird ganz legal geschummelt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...