Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Luci Lu hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Luci Lu  :D


Grüße auch vom zzz per Mail.

Antworten zu Computerhilfen: Luci Lu hat Geburtstag:

Hallo Bea,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
von Nicole & heinzi

Auch ich sollte dir von zzz lieb gratulieren und alles Gute wünschen.

Alles Gute Luci L.!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß.
 :D

Happy Birthday 8)

Alles alles Liebe von mir für Dich...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bei bester Gesundheit  :)

Grüsse A K

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für dich!!! :-*



Vielen dank an Euch alle für die lieben Geburtstagswünsche ich habe mich sehr darüber gefreut.  :-*

Happy Birthday I hope you had ;)

Oh je, ich muss öfter ins CH schauen!
Hab dir ja in Facebook gratuliert, in CH vergessen!
Wünsch dir alles alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag Bea. Dass alles was du dir wünscht in Erfüllung geht und einfach alles ist wie du es möchtest!

Danke mein lieber Alex, is doch nich schlimm  ;);D stimmt hast bei Facebook das ja schon erledigt gehabt.  ;D
Ja ich bin leider auch nicht so oft mehr hier, hab zurzeit sehr viel um die Ohren mit mir selbst aber auch mit meinem Vati aber so is das Leben eben ne.  :-*

Nachträglichen Glückwunsch auch von mir !!
HCK


« Sonstiges: Lanz übernimmt Wetten dass ? (!)Internet: Welche Blog Seiten könnt ihr mir Empfählen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Beamer
Siehe: Videobeamer....