Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ubuntu One Music Store

Hallo

Der Musicstore von Canonical, ist jetzt Fertig, und bereit zur Benutzung.

Dabei bietet die komerzielle Firma aus Afrika Lieder, zum Download an. So erhofft sich Canonical endlich rentabel zu werden, und so das Ubuntu Projekt weiter anzutreiben.

Im neuen Release 10.4 Lucid Lynx, dass in einem Monat rauskommt, wird ein Client verfügbar sein, um diese Lieder zu kaufen.

Ich habe mich da ein wenig umgeschaut. Sieht wirklich gut aus, doch eines stört mich.

Es müsste statt Mp3 auch das freie Dateiformat ogg zum Download angeboten werden.

Aber bildet euch doch einfach eure eigene Meinung dazu, hier habt Ihr den Link.

http://stores.7digital.com/stores/default.aspx?shop=265&partner=983

gruss

hardy1979

« Sonstiges: Frauen erobern !Hunne hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...