Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wart / seid ihr mit 14 gewesen ?

 

Zitat
"Es ist das Gesundheitsparadox der Jugend: Der Höhepunkt der körperlichen Gesundheit geht paradoxerweise mit hoher Sterblichkeit und Morbidität einher", sagt Burnett.

Schade, dass ich mich nicht mehr so genau an diese Zeit erinnern kann. ;D8):D

Aber mein erster Filmriss liegt da ungefähr - der erste Alkohol auch... ;) - damals mit 14-15 Jahren.

Risikobereitschaft mit 14 exorbitant. :-)

Antworten zu Wie wart / seid ihr mit 14 gewesen ?:

Der erste ALk voll rausch mit übergeben und so :D

Mädchen Abends mit nach Hause genommen.

Rauchen war 1 jahr später. Sonst kp mehr.

Sonst kp mehr.

Dabei bist du vom Alter her betrachtet, noch ganz nahe dran... ;D
Alles vergessen? Oder warste da einfach nicht ganz dabei ? :P

Bei mir ist's fast dreißig Jahre her - da erinnert man sich an die Sturm und Drangzeit doch eher mit "Altersmilde".  ;D;D;D;D

Plus: Kenne eher die "Roaring Twenties" - da ging's ab !  ():-)

Risikobereitschaft war hoch, es gab ja überall diese NDW-Parties.
 ;D
In Streifenhose und Stephan-Remmler-Sacko.
 ;D;D

Ich war mit 14 grade in der Phase wo es das erste Colabier gab  ;D , ích meinen Heutigen Musikgeschmack entwickent habe und in der ich anfing gesünder zu leben , Sport machte, oder erkannte das nicht alles was grün ist auch giftig ist  ;D

ab 14 war ich bei fast jeder Party dabei ... mit meiner Gitarre  ;D:D

Die hat mir lange viele Türen geöffnet ... obwohl ich besser singen als spielen konnte ...   ;D:D


Schade, dass ich mich nicht mehr so genau an diese Zeit erinnern kann. ;D8):D

Aber mein erster Filmriss liegt da ungefähr - der erste Alkohol auch... ;) - damals mit 14-15 Jahren.

Jap meiner erster Filmriss von 2 auch. Hmmmmmm Jungs waren sehr interessant, Knutschen gelernt,angefangen zu Rauchen, erste Liebe + Liebeskummer, außer Sex (diese Abteilung war noch geschlossen), war alles dabei. ;);D;D;D

ich war wild und unberechenbar ,heute bin ich nur noch unberechenbar und nicht mehr wild. ;D

..ich habe die meiste Zeit auf einem Ponyhof der schlecht geführt wurde verbracht..Ponys füttern/Pflegen/Reiten und Einreiten/fertig machen(satteln und trensen) wenn Kundschaft kam..war eine schöne Zeit!
..ging meist nur am Wochenende..da ich da einige Kilometer vorher mit dem Fahrrad zurücklegen mußte..an Wochentagen habe ich Tennis gespielt oder dort mit anderen Kindern gespielt(Karten/Verstecken im Park/Tennis etc.)und dabei auf meine Eltern gewartet die Tennis spielten..oft wurde es spät, aber es war die schönste Zeit meines Lebens!

Mit 14 hatte ich meine Blütezeit, allerdings nur beim Tennis, aber das wollte ich auch.
Oft Turniere, viele Preise abgeräumt und jeden Tag stundenlang trainiert.
Verein, sowie auch privat.
Hätte ich weitergemacht, wäre eventuell der Becker mein Gegner gewesen (das war/ist kein Traum).
Mit 15 kam Mofa, Mädels, Bier und Zigaretten, danach war alles aus.
Heute weiss ich, dass macht alles/vieles kaputt.
Schade um das Geld und die Geduld und Liebe, was meine Eltern in mich investiert haben in der Zeit.



« Letzte Änderung: 27.03.10, 03:08:39 von heinzi »

Mit 14 war ich zu beschäftigt um mich um Liebe, Sex und sowas zu kümmern. Ich war im strengen (aber guten) Klavierunterricht, war aktiv im Tennis,  habe noch andere aorganisierte Sportarten gemacht und war ( so sehe ich es heute ) irgendwie so bischen ein Strebertyp, der sich vorgemacht hat, besser als mein Vater sein zu wollen. Das war nicht immer erfolgreich, hat mich manchmal Freunde gekostet und Erkenntnisse, dass das Leben eigentlich viel schöner sein kann, wenn man auch abhängt, chillt, Partys feiert. So richtig schlau und vernünftig und einsichtig bin ich erst nach dem ABI geworden. So richtig gerne erinnere ich mich nicht an diese Zeit mit 14. Heute ist alles viel viel viel schöner  und ich viel viel viel vernünftiger und das Tollste daran: Ich bin erfolgreicher und habe viele gute Freunde!!!


« Sonstiges: Earth Hour - Heute: Lichter aus um 20.30 hSonstiges: Sonstiges: F1 - Vettels Bremsen explodiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...