Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darmspiegelung

..also der Freund meine Freundin muß zur Darmspiegelung(er dachte heute aber war nicht so/hat nur einen Termin bekommen ::))
Er war darüber bersorgt was verständlich ist und wir sprachen darüber ich und meine/seine Freundin..eine andere Person kam dazu und meinte ..ach kein Problem da bekommst du vorher eine Narkose und merkst nichts mehr..wir 3 fragen Vollnarkose? und sie ja na klar..und dann der Freund meiner Freundin..mit Opium und wir haben uns darüber "lustig" gemacht von wegen ..nein, nein alles ok.
..die Sache ist vieleicht hat er da nicht so ganz unrecht von wegen der Narkose ::) ???


Antworten zu Darmspiegelung:

Ja, leichte (voll)Narkose. Auch schon gehört. Selbst noch nicht gehabt.

ups..shit man hab ich mir fast gedacht..aber anderst geht es wohl nicht..ist dann wohl wie beim Zahnarzt wenn er betäubt...mit..Novocain.

« Letzte Änderung: 29.03.10, 22:01:00 von copy »
Doch geht auch anders, Beruhigungsmittel usw. aber die Narkose (eine leichte) ist das angenehmste. Kriegst nichts mit.

@ Dr.Nope

Wenn man bei einer Darmspiegelung von angenehm reden darf.  :o  ;D

gruss

Hardy1979

..von angenehm war nie die Rede..

Im Sinne von - ist angenehmer nichts davon zu merken war gemeint.

Null Problemo bei uns ... die Sauferei ist das Nervigste ...
Hatte für Magen & Darmspieglung Vollnarkose ...
Bin früher wach geworden und konnte mich mal von innen sehen (so sauber war ich noch nie davor) ;-D

Hab aber darauf bestanden ,dass der Magen VOR dem Darm dran kommt ....  ;D:D

Null Problemo bei uns ... die Sauferei ist das Nervigste ...
;D:D

Genau das hat mein Opa auch gesagt, die Vorbereitung mit dem Zeug saufen .  ::)::)::)
die Spiegelung selber ( Beruhigungstablette, mehr nicht!) kein Problem.
Und das Tollste ist wenn der Arzt sagt: Keine Probleme, der Darm ist frei!!!! :-*
Dann sollte man HÜPF machen!!!

« Sonstiges: Euer absolutes Traumauto?Musik: märz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...