Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer provoziert hier wen ???

Wen dieser hässliche Krieg interessiert, der sollte mal das lesen und sich seine Meinung bilden!

http://www.ftd.de/politik/international/:krieg-in-afghanistan-karsai-provoziert-den-westen/50096900.html


Antworten zu Wer provoziert hier wen ???:

..ich kann da nur zu sagen das man die Amerikaner immer als schlecht dargestellen haben will..genauso wie uns ..die haben aber damals unseren ..,. gerettet(Deutschland)..das wird so leicht und schnell vergessen!
..und mein Opa ist einer von denen(falls er noch lebt/leider nie Kontakt dazu gehabt :-\)

Die provozieren sich natürlich gegenseitig, siehe Iran. Was wir hier als Provokation sehen, wird teils dort als Verhandlungsgeschick angesehen. Darauf reagiert eine Großmacht (die UdSSR früher ja auch) eher ungehalten und schlägt zu. Die können einfach nicht miteinander. Selbst im Frieden wird das nichts. Die sollen sich raushalten und nur auf Angriffe reagieren, allerdings sehen die ja teilweise Auslandsanschläge als Angriff aus dem jeweiligen Land an. Hat sich ja auch manchmal bewahrheitet (s. Libyen).

« Sonstiges: Dicker "Hund"Brand new ipad getting smashed by a baseball bat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...