Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: WM Umfrage (nach Ballacks Verletzung)

Kapitän Ballack ist verletzt. Haben wir überhaupt noch eine Chance?

Jetzt erst Recht
2 (28.6%)
50:50
3 (42.9%)
Wir können zu Hause bleiben :(
2 (28.6%)
Ich dachte, die WM ist erst nächstes Jahr
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

WM Umfrage (nach Ballacks Verletzung)

Wie denkt ihr darüber?

Ich finde, man sollte den K.P.Boateng dafür aufknüpfen. Das war ja wohl pure Absicht.


Antworten zu WM Umfrage (nach Ballacks Verletzung):

Ballack ist Einer der Wichtigsten Spieler, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler im Team finde ist . Weiß nicht wer ihn ersetzen könnte  ::)

 

Zitat
Ich finde, man sollte den K.P.Boateng dafür aufknüpfen. Das war ja wohl pure Absicht.
Finde ich auch   :(

« Man muss sich nur zu helfen wissen ..,Sonstiges: Vorlageformular beim Ankauf/Verkauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...