Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Parken - ohne Worte

http://www.kunstparker.de/galerie.php

   Sparte: "Klischee" 4.Bild *lol*...die anderen Sparten sind auch nicht schlecht
« Letzte Änderung: 14.06.10, 20:45:29 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Parken - ohne Worte:

Jap das kennt man das schöne Autokuscheln wo man ins Lenkrad beißt weil die beiden Trottel vor und hinter ein das anscheinend gerne machen, und man Schweißperlen auf der Stirn bekommt um da raus zu kommen.

Oder wo man sich platt wie ne Zeitung machen muss damit man in sein Auto einsteigen kann, weil der neben an anscheinend vor seinem Nachbarn links angst hat.

Da krieg ich soooooooooo ein Hals und wenn die Person gerade dann noch aufläuft während ich mich abquäle, dann is Action angesagt. Ich bin auch nich perfekt beim Parken, aber so etwas gibt es bei mir nich.


« Sonstiges: Was ist mit Peter ?ebay : gibt immer wieder dumme leute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...