Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich brauch tolle Ideen

Hallo Leute,

alsooo mir fehlen Ideen. Ich bin angehenede Informationstechnische Assistentin und hab ein 10-wöchiges Praktikum in einem Krabkenhaus gemacht. Jetzt muss ich Wochenberichte schreiben. Stichpunktartig was ich gemacht hab. Die Sache ist nur wenn wir zum Beispiel ein Drucker gereinigt haben, sollen wir das nicht direkt so aufschreiben, sondern etwas kreativeres finden.

Da wir das Krankenhausinformationssystem ausgetauscht haben, musste ich eine Woche lang Anrufe annehmen und diese in einem Ticketsystem erfassen.
Was schreibe ich denn jetzt dafür??!!

Habt ihr eine Idee??

Danke schonmal


Antworten zu Win XP: Ich brauch tolle Ideen:

Schreibe das, was du gemacht hast und fertig.

Sehe ich auch so wie DD.

Wartung des Druckers und Datenerfassung und -eingabe klingt doch für eine ITA "gut und kreativ genug". ;)


« Kennen Sie sich bei Gewittern aus?Sonstiges: Ü60-in Irland ... das möchte ich auch ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...