Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wie passiert sowas ?

Ich bin vor etwa einer halben Stunde vom Training heim gekommen. Ich fahr in die Tiefgarage rein will mein Fahrrad beim Parkplatz meines Vaters abstellen und seh am Nebenparkplatz einen Nachbarsjungen ("Jungen") mit einem Junkie am Dealen oder sonst was... Der Junkie wohnt auch nicht weit, daher "kenn" ich den...

Nun, ich selber bin eher in einem "kriminellen" Umfeld aufgewachsen, wenn ich das mal so nennen darf. Hab öfters geklaut mit Freunden, hab sehr früh mit Rauchen angefangen; mit 10 angefangen zu kiffen... Bin sogar mit Freunden in ein paar Gebäude eingebrochen usw.
Ich fand meine Kindheit eigentlich spaßig, aber teilweise auch auf Kosten meiner Gesundheit und war kurz davor sogar den Laufburschen zu spielen für gewisse Dinge..
Aber ich habe mich, ich sage mal, weiterentwickelt, und hab mich langsam aber sicher "verbessert", hab angefangen gute Noten zu schreiben usw. hab sogar nen richtig guten Abschluss auf der Realschule gemacht und nen super Ausbildungsplatz gefunden.

So, dieser Nachbarsjunge war immer ein guter Junge, hat nie Unsinn gebaut, ich hab auch paar mal mit ihm Fußball gespielt usw. also er war wirklich ein normales Kind, ging dann auf ein Gesangs-Gymnasium und hatte halt Erfolg usw.
Jetzt in letzter Zeit seh ich den öfter und öfter beim "Sche.iße bauen" und wie er andere Leute stört usw. und jetzt sogar mit dem Typen unten. Wie passiert sowas ?! Wieso ist der so verkommen ?

Musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben...


Antworten zu Sonstiges: Wie passiert sowas ?:

Hi

Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt, für die Menschen alles tun :

a) wegen der Liebe
b) für Geld

[ such's dir aus 8) ]

a

b passt ja nicht. kostet ja nur geld, bekommt keins  ;)


« Solidarität fürn ..,.? - Lieber weg schauen und nix tunSuche Bücher... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...