Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet:

Hallo,
ich erstelle für einige Mitschüler die sich nicht so gut mit PC etc. auskennen Tutorials (via Camtasia Studio 7) und wollte fragen ob eine Internetseite existiert, bei der man Videos wie bei youtube uploaded halt nur nicht so öffentlich. Die Video sollten halt nur via Player abspielbar sein (andersgesagt nicht unnötig das ganze video herunterladen).
Natürlich sollten bei dem Dienst keine Kosten anfallen.

Der Punkt ist nur der:
Sie lernen besser in dem sie ein Videotutorial (und kein Textdokument) vorgelegt bekommen, doch die Videos sind elendig groß an Dateivolumen und Länge, deshalb würde sich das Uploadprinzip näher anbieten.

Gruß D.O.


Antworten zu Internet::

Wie wäre es damit ?


« Warnung-vor-Facebook-Places & Einstellungen dagegen ...Sonstiges: Mad Man ab heute im dt. TV zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Internet"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...