Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sieg auf Schalke

Das war ja mal wieder ein grandioser Sieg von Schalke gegen Tel Aviv. Das machte Spass beim zusehen,
aber der gegner hat es auch zugelassen.
Hoffentlich berappen die sich bald in der Bundesliga.

Naja, Felix wird`s schon richten oder was meint Ihr ?

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Sieg auf Schalke:

Das brauch noch Zeit. Was mit gestern bei dem Spiel aufgefallen war , das den Außenverteidigern nix auffällt. Die Gegner hätte egal ob von Recht soder Links ungehindert Flanken können, klar gegen Tel Aviv geht das, aber sowas in der Bundesliga geht nicht so gut aus  ;)

Aber Offensive war ja gestern ein Gedicht  :o::);D


« Sonstiges: Fiese Internet-Abos aus Holland: 12 EUR pro Woche...Sonstiges: Fehler in CH zum 19999.555-sten mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...