Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hab mein Handy heut bekommen, bin recht zufrieden, aber muss mich echt noch an Symbian gewöhnen..

Viel Spaß damit.
An das Symbian gewöhnt man sich recht schnell -- keine Sorge, nur die Umsetzung ans Touchscreen ist nicht die allerbeste finde ich.
Bin da aber auch mit meinem Nexus recht verwöhnt.....  :)

Echt du findest den nicht so gut ? Ich find der reagiert super, wenn ich da so an das Samsung von nem Kumpel denke.. :P

Ich fand das es etwas zeitlich verzögert reagierte....muss aber dazu sagen das ich es nur 1x in der Hand hatte für 15min.
Fasse ihr Handy nicht an......wegen Vertrauen.....du verstehst??
Mein Neffe hat übrigens ein N97 (gehabt)......das ist sowas von grottig....seit Samstag hat er ein iPhone.....wird ja jetzt auch offiziel über D2 vertrieben.

Ich dachte das N97 ist gut ??? Hm naja ;D Hat aber das selbe Betriebssystem soweit ich weiß
iPhone, pfui ;D Meine Schwester holt sich mit ihrem Freund gleich 2 :P

Vllt hat er ein Montagshandy.....ist auf jeden Fall richtig schlecht das Teil.
Was soll ich zum GaiPhone sagen?? Typischer Mitläufer -- hat einer, also muss er das auch haben.....

Bin ja schon dabei es ihr auszureden ;D

Was macht das Handy?? Kommste klar??
Ich habe mir heute was anderes gegönnt.....etwas mit 4 Rädern.....  ;);)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/V6t_aV9uH-o&feature=related

Handy gefällt mir bis jetzt schon, ins Menü hab ich mich langsam eingewöhnt, aber es ist immernoch anders... Schwer zu sagen ;D Wird aber noch. Was mich ein wenig stört ist die Auswahl an Apps. Eigentlich gibts doch recht viele, aber die muss man sich im Internet überall zusammensuchen und dann funktionieren wieder ein paar ned, bei den anderen bin ich unsicher ob die nicht irgendwelche Viren enthalten usw.
Manche muss ich selber signieren ??? Ist aber wieder ne andere Sache, darf ich hier gar nicht schreiben ;D

Des erste Lied ist schön :) Und Billy Talent geht sowieso immer ;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/3azGhO4BJyk


« Sonstiges: Nico hat Ehrentag !Sonstiges: Jugendsprache.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...