Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Musik: September 2010

Zu beachten:

- Höchstens 2 Videos/Lieder pro Posting.

- Keine Rechtsradikale Musik bzw. Bands die sowas verbreiten (also auch keine harmlosen Lieder dieser B.)


Antworten zu Musik: September 2010:

http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NFVvOFk1eEllV3M%3D

Kann man mit deutscher IP auf YouTube nicht anschauen, daher der Link :)

mal gespannt wie lang es dauert bis es gelöcht wird  ::)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/ExRB5p5unOQ&feature=related

@ Alosha......kein Gangster...ist schon 2 Jahre älter als du und hat sogar Abi.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/TTkZt8r2lko&feature=related

Wie hat der das geschafft ?! Ist war.scheinlich 3 Jahre älter, also 91er Jahrgang, bin 94er
Oder ist der mit 5 in die Schule ?
Na egal, ich glaub das darfst du mir eh nicht verraten :P Ich hoffe mal er macht seine Arbeit gut
Hab heut bei einem der Azubis den Eindruck gehabt, dass er die Ausbildung als Clownsshow sieht. Der hat während den Vorträgen halb gepennt und dabei gelacht als wär das lustig :P
War übrigends nicht böse gemeint das mit dem "Gangster"  :-X

ich müsste mir seinen lebenslauf nochmal genau ansehen von geb-jahr her.
habe ihn zwar ausgesucht---gehe da aber eher nach noten und vor allem unentschuldigten fehlzeiten....sowas kann ich nicht haben!
und böse habe ich das nicht aufgefasst mit dem gangsta.... ;D;D

NUR nach den Noten gehen finde ich aber nicht richtig. Die Noten stimmten zwar bei mir aber ich musste den Chef im Gespräch trotzdem noch überzeugen :P Aber hier ist nicht das richtige Thema zum diskutieren ! Also lassen wir das hier mal

arcade fire - ready to start

http://www.youtube.com/watch?v=9oI27uSzxNQ


« Computerhilfen: An/VerkaufZeitungsanfrage: Wer hatte Benachteiligungen durch zuviel Offenheit im Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...