Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cyper Monday

Hat jemand geschafft bei Cyber Monday was zu ergattern,
Hab nix bekommen, immer wenn der "in warenkorb" button auftauche und ich drauf klickte, kam die meldung "warenstatus wird überprüft" und nach paar Min kamm die Meldung, ausverkauft.
Im Amazon forum gibt es unzählige beschwerden^^

« Letzte Änderung: 29.11.10, 18:18:54 von SanMarius »

Antworten zu Cyper Monday:

Innerhalb weniger Sekunden ausverkauft stand bei golem.de zu lesen. Na ja ich hätte eh nur wenige Sachen vielleicht gewollt. War nichts großes für mich dabei wonach ich trauere

ging mir auch so :'(
Das Navi hätte ich gewollt, aber keine Chance.
Vielleicht haben die auch nur 3 St. verkauft.

ja, wollte die Rocky Box, aber jetzt nach 41 Minuten war ja klar dass sie schon weg ist :(


« Sonstiges: Jugendsprache....Sonstiges: KFZ-Versicherung erhöht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...