Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Heimarbeit am PC

Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einen Nebenjob, den ich zuhause mit dem PC ausüben könnte. Es gibt sehr viele Anbieter und (nicht nur) meiner Meinung nach sind 99,9% von denen schwarze Schafe. Meistens muß man sich registrieren um an Informationen ran-zukommen.

Hier z B. eine Seite:

http://www.jomondo.de/de/howitworks/jomondo (eine ZDF-Empfehlung)

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit.

Für Tipps wäre ich dankbar.

« Letzte Änderung: 22.12.10, 03:53:47 von waldemar1 »
« Internet: Echtes Schnäppchen - Schnell zugreifen Gans/Ente Rezept Übersetzung *lol* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...