Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Werbetafel-erfasst-Alter-und-Geschlecht

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Werbetafel-erfasst-Alter-und-Geschlecht-1156268.html

schon heftig , auch wenn die kein direktes Foto machen ...

Die Kasse erkennt dich wieder und prüft , ob die Werbung gewirkt hat !!

HALLO BIG BROTHER .... demnächst geht die Ladentür erst auf bei Kauf oder wenn Du über 50 € im Wagen hast ...  ():-):-[

Antworten zu Sonstiges: Werbetafel-erfasst-Alter-und-Geschlecht:

Ich find das nicht schlimm: wenn die Tafel weiß, dass ich nicht 60 und weiblich bin, zeigt sie mir keine Werbung für die Apotheken-Rundschau. Die interessiert mich auch nicht, dafür zeigt mir die Tafel dann Werbung, in der junge Mädels mit machen - wahrscheinlich für die meisten dann interessanter...


« (Weihnachts-) Geschenke für Leute, die schon alles habenUrlaub: Wenn man Bekannte loswerden möchte: Krisengebiet-Reisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...